Kommentare: 22
  • #22

    Mirko (Samstag, 25 Juli 2015 08:47)

    Hallo ,

    wünsche euch als Team und besonders auch Julian gaaanz viel Erfolg in der neuen Saison.
    Bleibt unverletzt und geniesst das Spiel !

  • #21

    Stephan Kling (Montag, 25 August 2014 11:58)

    Wir wünschen Euch für die kommende Saison viel Spass und Erfolg!
    Das war gestern ein sehr guter Test, auch wenn die Jungs hier und da manchmal etwas übermotiviert zu Werke gegangen sind.
    Ihr spielt sehr guten Fussball, behaltet das unbedingt bei! ;)
    Wir freuen uns auf einen weiteren Vergleich mit Euren Jungs!

    Beste Grüße

    Stephan Kling
    (Trainer 1.FC Wilmersdorf D1)

  • #20

    Simon und Ranica (Sonntag, 24 August 2014 13:04)

    Wir wünschen Euch einen guten und erfolgreichen Start für die neue Saison und den Jungs eine schöne und spannende Zeit an der Oberschule!
    Simon und Ranica

  • #19

    Bernd (Freitag, 04 Juli 2014 15:09)

    Hallo liebe Südwestler ,

    auch ich möchte Euch noch gratulieren für die tolle Saison und Euren Aufstieg ! Ihr seit ein klasse Team gewesen und wir haben immer gerne gegen Euch gespielt.
    Daniel hab erst jetzt deinen Eintrag gesehen. :-) Wir sehen uns !
    Grüße vom FC Grunewald

  • #18

    MSV Team (Samstag, 28 Juni 2014 21:45)

    Liebe Freunde vom SSC Südwest,
    nochmal alles Gute zum verdienten Aufstieg und danke für euren netten Gästebuch Eintrag. Leider werden wir in der kommenden Saison in der bekannten Formation nicht mehr aufeinander treffen. Wir als Trainer und Betreuer Team haben uns schweren Herzens dazu entschlossen unsere Tätigkeit zu beenden, da wir mit den Entscheidungen sowie "Reformen" unseres Vereins nicht mehr konform gehen.

    Für die kommende Saison wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg !

  • #17

    Heiko Ladinig (Montag, 23 Juni 2014 00:48)

    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Ihr habt Euch diesen Erfolg verdient.

    Trainer Spandauer Kickers

  • #16

    Ranica (Sonntag, 22 Juni 2014 01:06)

    Und dann soll noch jemand einmal sagen, dass unsere Jungs "zu brav" sind.... freuen können sie sich schon wie die Großen!!!
    Glückwunsch Jungs zum verdienten Aufstieg und den Trainern ein großes Lob!
    Wir verabschieden uns nach 6 Jahren von dieser Mannschaft. Macht weiter so, alles Liebe, bleibt gesund und munter, schöne Ferien und einen guten Start in die neue Saison.
    Danke für die gemeinsame Zeit!
    Simon und Ranica

  • #15

    Simon (Dienstag, 28 Januar 2014 00:19)

    Liebe Trainer,
    ich möchte mich bei Euch für die Glückwünsche bedanken.
    Ich freue mich auch sehr, dass ich eine neue Erfahrung beim Stützpunkt machen darf.
    "Fußball ist mein Leben" sage ich oft zu meiner Mama und sie verdreht manchmal die Augen dabei...
    Ich bin stolz in meiner Mannschaft zu sein und ich weiß auch, dass ich ohne Euch Trainer, Euer Training, welches mir immer Spaß macht und Eure Unterstützung, nicht dort wäre, wo ich jetzt bin. Und dafür möchte ich Euch von ganzem (Fußballer)Herzen danken.
    Und es war richtig und gut für mich, über all die Jahre in meiner Mannschaft zu spielen und es war auch richtig, gemeinsam zum SSC Südwest zu gehen. Auch wenn uns viele dafür belächelt haben (sagt meine Mama....). Und meine Fußballfreunde sind alle wichtig und gute Fußballer!
    Danke für alles und jetzt wollen wir wieder gemeinsam alle Hallen und Plätze rocken...
    Euer Simon

  • #14

    Ranica (Samstag, 09 November 2013 15:45)

    Gratulation, Jungs und Trainer!!!!!
    Das war heute ganz großes Kino, was Ihr gezeigt habt!

  • #13

    Opa Detlev (Samstag, 21 September 2013 22:58)

    14 zu 1 gegen Köpenick.
    Super Jungs . Weiter so

  • #12

    Lucas (Dienstag, 10 September 2013 21:38)

    Sehr gute und aktuelle Seite. Weiter so :-)

  • #11

    Marcel (Donnerstag, 29 August 2013 14:28)

    Hallo Ihr,

    super Homepage mit vielen Infos. Die Berichte sind top. (denke mal Daniels Werk)
    Köpfe nicht hängen lassen. Ab Samstag startet Ihr eine Siegesserie. Die Punkte holt Ihr euch im Rückspiel wieder und dann ist alles wieder im Lot. Viel Glück für Euch am Samstag. Bis Samstag auf dem Platz. Drück euch alle Daumen

  • #10

    Benni T. (Montag, 26 August 2013 16:27)

    Hallo Leute,

    eine sehr schöne Internetseite und so schön aktuell im Vergleich zu manch anderen Seiten ;-).
    Hoffe euch gehts gut und übersteht die Saison verletzungsfrei. Ich hoffe das wir uns mal wieder auf einem schönen grünen Platz sehen.

    Bis dann

    MfG

    Benni

  • #9

    Davide Grechi (Mittwoch, 21 August 2013 15:44)

    Ciao giovani calciatori,
    il gioco del calcio deve aiutarvi a crescere e deve divertirvi.
    Auguro a voi di avere successo e di diventare bravi e famosi come Roberto Baggio.
    Daniel ha raccontato a me i vostri successi; continuate così.
    Ciao da Bologna.
    Davide
    Hello young players,
    the game of football should help you grow and to have fun.
    I wish you to succeed and become good and famous as Roberto Baggio.
    Daniel told me your successes, keep it up.
    Hello from Bologna.
    David

  • #8

    Carsten Hurt (Montag, 19 August 2013 08:33)

    Hallo Liebe Südwestler,
    das ist eine ganz tolle Seite, für den Jugendfussball vorbildlich! Da kann sich so mancher Verein (unter anderem "mein" eigener) eine "Scheibe" von abschneiden. Macht weiter so, traininiert fleissig und vor allem habt viel Spaß beim Spiel mit dem runden Leder; dann kommt der Erfolg fast von alleine. Viele Grüße Carsten "Calle" Hurt von Weissblau Allianz

  • #7

    Ranica (Samstag, 17 August 2013 18:01)

    Gratulation zum hart erkämpften und verdienten
    Turniersieg!!!! Das war ganz großes Kino heute!!!
    Macht weiter so.
    Wir sind mächtig stolz auf Euch.
    Liebe Grüße
    Ranica

  • #6

    Andi (Montag, 12 August 2013 20:49)

    Sehr gelungene Website (ist ja fast besser als bei LFC)...der neu zusammen gestellten Mannschaft alles Gute für die kommende Saison, viele Tore und verletzungsfreie Spiele...ich hoffe ihr packt den Aufstieg....

    Viele Grüße
    Andi

  • #5

    Britta + Micha (Sonntag, 28 Juli 2013 21:33)

    eine sehr schöne Webseite, vielen Dank dafür. Wir wünschen der 2 D vom SSC alles gute und viele Erfolge. Aber vor allem wünschen wir euch und uns viel Spass bei den Spielen unserer Jungs.

    Viele Grüße Britta+Micha

  • #4

    b.lemke (Sonntag, 28 Juli 2013 17:45)

    Toller Einstieg in die neue Saison und Verein. Ich drücke die Daumen, dass die Jungs viele schöne Erfolge haben. Die Website ist wirklich gelungen, weiter so; viel Glück

  • #3

    özcan (Samstag, 27 Juli 2013 18:00)

    erstmal ein großes dankeschön für die tolle website und viel viel erfolg mit unseren jungs für die zukunft ihr habt unser vollstes vertrauen

  • #2

    Ranica (Freitag, 26 Juli 2013 08:17)

    Ich wünsche den Jungs der 2. D einen guten Start in die
    neue Saison. Viele, gute und faire Spiele ohne Verletzungen und Gegnern
    auf Augenhöhe. Weiterhin eine tolle sportliche Entwicklung bei erstklassigem Training
    mit ihren Trainern.
    Nach einem gastfreundlichen Empfang beim neuen Verein SSC Südwest bin ich sicher,
    dass die Mannschaft sich bald recht wohl fühlen und für so manche (positive) Überraschung
    sorgen wird.
    Den Trainern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für
    ihren unermüdlichen Einsatz!
    Die eigene Webseite ist klasse!
    Liebe Grüße
    Ranica

  • #1

    Thomas Reddig (Donnerstag, 25 Juli 2013 23:42)

    Wünsche Euch einen Superstart in die neue Saison. Schön, dass "wir" jetzt eine eigene Homepage haben. Let's eat grass!

    Beste Grüße vom bayerischen Fanblock!
    Thomas

 

 

 

NEWS:

Überragende 1.Halbzeit beim 10:0-Sieg gegen die U17 der Spandauer Kickers !

 

Sichtungstraining Jahrgänge 2002/2003 für die kommende Verbandsliga-Saison !

Vor allem suchen wir einen Torwart !